Zum Inhalt springen

Flitterwochen im Wohnmobil – Sprücheklopfer

Willkommen bei unserem Projekt „Flitterwochen im Wohnmobil“.

„Flitterwochen im Wohnmobil“, das ist das gemeinsame Projekt von meiner Frau und mir. Von uns ist geplant, 2018 noch einmal ein zweites Mal zu heiraten und anschliessend auch ein zweites Mal Flitterwochen zu haben.

Tom bloggt seinen Alltag, freitagsgedanken, wir schaffen das, merkel, wut, wahl, wahlen, afd, menschen

Dieses Projekt „Flitterwochen im Wohnmobil“ haben wir ins Leben gerufen, weil wir zum Einen noch einmal richtig aussergewöhnliche Flitterwochen erleben wollen und zum Anderen für andere heiratswillige Paare eine Alternative zu den herkömmlichen Flitterwochen aufzeigen möchten. Denn was ist gerade für junge Leute cooler bzw. interessanter? 2 Wochen Flitterwochen in einem All Inklusive Fünf Sterne Hotel oder lieber 2 Wochen Flitterwochen im Wohnmobil zu erleben?

Meine Frau und ich; wir wollen dann jedoch nicht nur 2 Wochen, sondern mindestens 4 Wochen Flitterwochen im Wohnmobil erleben.

tom bloggt seinen alltag, flitterwochen im wohnmobil

Was es genau mit unseren Projekt „Flitterwochen im Wohnmobil“ auf sich hat; das erfahrt Ihr hier -> klick .

Damit Ihr unseren Werdegang zu unseren Traumflitterwochen im Wohnmobil genau mitverfolgen könnt, werden wir Euch wahrscheinlich jeden Sonntag über unser Projekt auf dem Laufenden halten.

Wir haben in der vergangenen Woche überlegt, wie wir unseren Projekt „Flitterwochen im Wohnmobil“ mehr Pep verpassen können. Zum Einem wollten, wir mehr Reichweite bekommen. Also haben wir unsere neue Facebook Fanseite „Flitterwochen im Wohnmobil“ ins Leben gerufen. Ihr findet sie hier -> klick .

Jetzt fragt Ihr Euch bestimmt, was das soll. Schliesslich haben wir hier auf meinen Blog schon eine Beitragsreihe, wo wir über unsere Flitterwochen im Wohnmobil bzw. die Planung dazu berichten. Warum also noch eine Facebook-Fanseite, wo dann wahrscheinlich ähnliche Inhalte wie hier auf dem Blog zu finden sein werden? Wir können Euch jetzt schon beruhigen, dass es dem nicht so sein wird. Auf der Facebook-Fanseite „Flitterwochen im Wohnmobil“ wird es nur einmalige und exklusive Inhalte zu sehen geben, welche es hier auf dem Blog nicht zu sehen gibt.

Nun sagt Ihr bestimmt „Nee, ist klar. Was für aussergewöhnliche Inhalte soll es denn auf eurer Facebook-Fanseite geben, welche es so hier auf dem Blog nicht gibt bzw. geben wird? Warum sollten wir Fans von eurer Facebookseite werden, wenn ihr doch nur Sprüche hier klopft?“.

Damit sind wir auch schon bei dem nächsten Schritt unseres Projekts „Flitterwochen im Wohnmobil“ angelangt.

Flitterwochen im Wohnmobil – Sprücheklopfer

tom bloggt seinen alltag, flitterwochen im wohnmobil

Meine Frau und ich, wir haben eines Abends in der vergangenen Woche überlegt “ Hey, warum wollen wir eigentlich unbedingt Flitterwochen im Wohnmobil machen?“.

Uns fielen daraufhin sehr viele Gründe ein. Ich sagte zu meiner Frau „Das ist cool. Die Gründe, warum wir unbedingt Flitterwochen im Wohnmobil machen wollen, interessieren bestimmt auch die ganzen anderen Leute. Nur, wenn ich diese Gründe hier einfach nur so aufschreibe, dann wird dies eine ziemlich langweilige Liste. Da muss was Anderes und Besseres her. Schatz, wie wäre es, wenn wir einfach die Gründe als Sprüche ausformulieren und sie auf ein dazu passendes Bild schreiben. Diese Sprüchebilder werden dann exklusiv auf unserer Facebook-Fanseite „Flitterwochen im Wohnmobil“ veröffentlicht.“. Meine Frau war davon begeistert und somit stand die nächste gute Idee zu unserem Projekt fest…

Spruchbilder auf unserer Facebook-Fanseite 

Ab sofort stellen wir nun exklusiv auf unserer Facebook-Fanseite „Flitterwochen im Wohnmobil“ passende Spruchbildern rein. Der Spruchanfang lautet bei uns dann immer gleich: „Flitterwochen im Wohnmobil, weil …“. Das Spruchende lautet jedoch jedes Mal anders. Dabei nimmt das Spruchende Bezug auf das Bild, worauf der ganze Spruch steht.

tom bloggt seinen alltag, flitterwochen im wohnmobil

Wie schon gesagt, wird es solche Bilder wie von unserem Silver und unserer Kyra in Zusammenhang mit einem „Flitterwochen im Wohnmobil, weil…“ Spruch nur exklusiv auf unserer Facebook – Fanseite zu sehen geben. Hier auf unserem Blog werden diese Sprüche Bilder nicht zu sehen sein. Auf unserer Facebook-Seite hingegen wird es jede Woche einmal oder zweimal solch ein Spruchbild zu sehen geben. Ihr möchtet kein Spruchbild verpassen? Wenn Ihr Fan von unserer Facebook-Fanseite „Flitterwochen im Wohnmobil“ seid und uns als Favoriten genommen habt, dann verpasst Ihr auch kein neues Spruchbild. Hier geht es zu unserer Facebook-Fanseite -> klick .

Ein weiteres Leckerli auf unserer Facebook-Fanseite

https://www.facebook.com/Flitterwochen-im-Wohnmobil-1794463900789025/?fref=ts

Unsere Facebook-Fanseite „Flitterwochen im Wohnmobil“ soll also nur zum Posten von unseren eigenen Spruchbildern dienen? Falsch, weit gefehlt. Denn meine liebe Frau hatte noch eine sehr gute Idee für unsere Fanseite gehabt.

Sie meinte zu mir „Tom, wie wäre es, wenn wir dann zu unserem Projekt mit dem Wohnmobil auch Live-Videos posten?“. Ich fand das für eine gute Idee und somit stand nun unser nächster Schritt bei unserem Projekt „Flitterwochen im Wohnmobil“ fest. Es wird als ein weiteres Leckerli auf unserer Facebook-Fanseite auch Livevideo’s zu unserem Projekt „Flitterwochen im Wohnmobil“ zu sehen geben.

tom bloggt seinen alltag, flitterwochen im wohnmobil

Schlusswort

Der heutige Beitrag ist etwas kürzer geworden. Einfach auch, weil ich ( also Tom ) noch an weiteren Projekten arbeite. Wir finden, dass unsere Idee mit unserer Facebook-Fanseite und deren „Flitterwochen im Wohnmobil“ Spruchbildern sowie den Livevideo’s eine sehr gute Idee ist. Nun kann es mit Vollgas mit unserem Projekt „Flitterwochen im Wohnmobil“ weitergehen. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf weiter an unserem Projekt zu arbeiten und Euch mit daran teilhaben zu lassen.

Wie seht Ihr es mit unserer Idee, auf unserer Facebook-Fanseite „Flitterwochen im Wohnmobil“ exklusive dazu passende Spruchbilder und Livevideo’s zu posten?

Ihr möchtet nichts von unseren Projekt bzw. unseren Abenteuern und Herausforderungen verpassen? Dann abonniert den Newsletter meiner bzw. unserer Seite hier. Wir werden Euch wahrscheinlich jeden Sonntag Euch hier auf dem Blog „Tom bloggt seinen Alltag“ über unser Projekt “ Flitterwochen im Wohnmobil auf dem Laufenden halten.

Wir wünschen Euch noch einen schönen Sonntag und am Montag einen guten Start in die Woche.

Danke dass Ihr uns bzw. mir zugehört habt.

Viele Grüsse Nicki & Tom

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.