Thomas Löschner – seine Bücher

Bücher schreiben, Bücher lesen

Hier unter „Thomas Löschner – seine Bücher“  findest Du die Kurzfassung der Beiträge sowohl zu meinen geschriebenen Büchern als auch zu meinen bereits gelesenen Büchern. Wenn Du dann auf die jeweilige Rubrik klickst, so findest Du dort die die ausführlichen Beiträge vor.

Meine geschriebenen Bücher

Unter diesem Punkt findest Du die Bücher, die ich bereits geschrieben habe.  Dort findest Du eine kurze Beschreibung zu meinen Büchern und auch kurze Leseproben. Auch erfährst Du dort, aus welchen Grund ich die Bücher geschrieben habe.

Der Zeitreisende - was ich besser schon früher als Mann hätte wissen müssen... von Thomas Löschner

Wow, was für ein langer Titel für ein Roman. Genauso lang wie der Titel ist auch meines ersten Romans, den ich als eine Mischung aus autobiografischen Roman und Ratgeber geschrieben habe. Auf rund 600 Seiten nehme ich Dich durch mein aufregendes Leben in einem Zeitsimulator mit. Dort erfährst Du auch, was ich besser nicht hätte tun soll bzw. nicht tat und was ich besser hätte tun sollen bzw. tat.

Kyra als Hundebild am Strand

In meinem zweiten Buch, wo ich übrigens das erste Mal mit Frau gemeinsam ein Buch geschrieben habe, lässt Dich unsere Hundedame Kyra an ihren erlebten Abenteuern teilhaben.

Meine gelesenen Bücher

Unter diesem Punkt findest Du die Bücher, die ich bereits gelesen habe und Dir darum empfehlen kann. Wusstest du zum Beispiel, dass ich für meine Arbeit als Autor das Meiste aus anderen Romanen gelernt habe und nicht aus Ratgebern zum Schreiben von Büchern?

Buchempfehlung "der Bohlen-Weg... Planieren statt Sanieren", Tom bloggt seinen Alltag als Schriftsteller

An Dieter Bohlen scheiden sich die Geister. Für die einen ist er der Teufel … für die anderen ein Gott. Für mich ist er ein Gott. In meiner Buchempfehlung erfährst Du, warum er für mich ein Gott ist. Wie siehst Du es? Ist er für Dich der Teufel oder ein Gott?