Zurück zum Content

Was erwartet Dich in diesem Blog?

Hallo,

erst einmal herzlich Willkommen auf meinen Blog “Tom bloggt seinen Alltag”. Ich freue mich sehr, dass Du meinen Blog gefunden hast.

Tom bloggt seinen alltag, was erwartet dich in diesem blog

Was erwartet Dich in diesem Blog?

Wie Du schon dem Thema meines Blogges entnehmen kannst, blogge ich hier meinen Alltag. Hauptsächlich lasse Dich auf meinen Blog an meinen Leben teilhaben:

  • bei meinen Freitagsgedanken erfährst Du, welche Gedanken mich in der vergangenen Woche schwer beschäftigt haben
  • in meiner Rubrik „Frei Leben“ erfährst Du, warum ich ein freies Leben führen möchte und wie ich dies realisieren kann
  • wie ich schon bei „Wer ist Tom“ geschrieben habe, habe ich höchstwahrscheinlich Zigeunerblut in mir; Grund genug für mich, so bald wie möglich mit meiner Frau und unseren Haustieren mittels Manni, unserem Wohnmobil, Deutschland und Europa zu erkunden -> hier lasse ich Dich an unseren Abenteuern teilhaben -> klick
  • des Weiteren habe ich noch eine Kochecke, wo ich mit Dir gemeinsam koche bzw. mit Dir interessante Rezepte ausprobiere
  • vor einer Zeit habe ich ein 365 Tage Foto-Projekt gemacht, sprich jeden Tag ein einmaliges Foto gemacht; dieses Projekt machte mir viel Spass und Du findest es hier -> klick
  • im Laufe der Zeit komme ich mit diversen Produkten in Berührung; hier in meinen Testlabor erfährst Du, welche Produkte ich bereits in Verwendung hatte und welchen Eindruck sie auf mich gemacht haben

 

 

 

Ich wünsche Dir viel Spaß auf & mit meinem Blog.

Gruß Tom

Gib als erster einen Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.