Zurück zum Content

Toms Testlabor

Willkommen in meinen Testlabor.

Unter dieser Rubrik findest Du all die Sachen, welche ich in meinem Alltag benutze und welche bei mir oftmals schon monatelang bzw. jahrelang in Verwendung sind.

 

Tom bloggt seinen Alltag, Toms Testlabor, Test, Produkt

Toms Testlabor

 

Wie Du vielleicht weisst, bin ich eigentlich als Lokführer tätig. In meinen Alltag als Lokführer müssen alle Produkte, welche ich benutze, den härtesten Bedingungen standhalten.

Sicher warst Du auch schon oft auf der Suche nach Produkten für Dich gewesen, welche für Deine Bedürfnisse möglichst gut und möglichst langlebig sind. In meinen Testlabor habe ich all diese Produkte unter Alltagsbedingungen oftmals sehr lange getestet. Sprich, all die Produkte, welche ich Dir hier empfehle bzw. über welche ich hier in dieser Rubrik schreibe, sind sehr gut im Alltag zu handhaben.

Ich helfe gern den Menschen. Genau aus diesen Grund entstand die Rubrik „Toms Testlabor“ auf meinem Blog.

In meinen Testlabor wurden bzw. werden all meine Produkte von mir auf Alltagstauglichkeit getestet

Was findest Du in meinen Testlabor?

Du wirst, wie ich es oben schon angedeutet habe, Testberichte von mir finden zu all diesen Produkten, welche ich in meinem Alltag benutze. Von „A“ wie Apple Produkte bis „Z“ wie Zahnpasta wird hier Alles an Testberichten aus dem Alltag dabei sein.

Bitte beachte aber Folgendes zu meinen Produkttests; sind sind von mir nicht neutral, sondern entsprechen meinen persönlichen Empfinden. Des Weiteren wurden die Produkte sowohl von mir selbst gekauft als mir auch von diversen Herstellern bzw. Händlern zur Verfügung gestellt. Sollten die Produkte von mir nicht selbst gekauft wurden sein, sondern mir von Herstellern bzw. Händlern zur Verfügung gestellt wurden sein; dann sind sie von mir als „gesponsort“ gekennzeichnet. Auch wirst Du bei jeden Produkttest von mir Buttons finden, welche Dich dann zu den Produkten auf Amazon weiterleiten. Wenn Du auf diese Amazon-Empfehlungslinks klickst, so wirst Du direkt zu dem entsprechenden Produkt auf Amazon weitergeleitet. Solltest Du dort dann eines dieser Produkte kaufen, so bekomme ich dafür von Amazon eine kleine Provision für meine Produktempfehlung. Dich kostet dies NICHTS extra. Dieses Links  zu Amazon sind von mir farblich hervorgehoben und mit einem “ * “ gekennzeichnet.

Ich hoffe, dass ich Dir mit dem einen oder anderen Produkt, welches ich in meinem Alltag getestet habe und Dir darum empfehlen konnte, weiterhelfen konnte.