Zum Inhalt springen

Mein erster Blog Beitrag

Hey Leute,

endlich habe ich es geschafft, mit diesem Blog hier mir einen Wunsch zu erfüllen und angefangen ein großes Projekt zu verwirklichen.

Die Erstellung von diesem Blog war nicht ganz so einfach, und hatte mich eine Menge Blut, Schweiß und Tränen gekostet. Aber nun habe ich ihn endlich am Start und ich bin überglücklich. Sicher, mein blog ist noch nicht perfekt. Aber, daran arbeite ich noch und mit der Zeit wird er noch besser werden.

So werde ich jetzt nach und nach mein Foto – Blog – Projekt „365 days – 365 moments of my life“ von Facebook mit hier her umziehen lassen. Die ersten Beiträge davon sind hier bereits auf dem Blog zu finden.

Desweiteren werde ich mit Sicherheit noch diesen Blog hier um- & ausbauen.

In diesem Blog werden auch meine Beiträge mal länger oder mal kürzer sein. Je nachdem, wieviel es gerade zu meinen Alltag zu sagen gibt.

 

Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn der Eine oder Andere meinen Blog verfolgen würde.

In dem Sinne – > man sieht sich.

Ein Kommentar

  1. Auch wenn der Beitrag schon einige Monate alt ist, wünsche ich dir doch viel Glück und Erfolg mit diesem Proujekt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.