Zum Inhalt springen

30.07.2015

Mist, da hätte ich doch fast das Bild vom 30.07.2015 hier vergessen. Das haut nun zwar ein wenig die Reihenfolge durcheinander, aber egal.

Das Bild von dem 29.07.15 wird es später geben.
Denn am 29.07.2015 war dienstlich in Hamburg, just zu dem Moment, wo in Hamburg die große CSD-Parade stattfand.
Und da ich meine Eindrücke davon nicht nur so einfach in ein paar wenige Worte und einem Bild fassen kann; gibt es dazu noch ähnlich der Benefizveranstaltung vom 24.07.15 einen großen Blogbeitrag in meinen Blog „Tom bloggt seinen Alltag“.
Aus diesem Grund geht es nun weiter mit dem Bild vom 30.07.15.
Diesmal ein schönes Schwarz-Weiß Bild von unseren Kater Silver.
Denn ich finde, daß es in der Schwarz – Weiß Fotografie viel zu wenig Tierbilder gibt.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.