Zum Inhalt springen

01.06.2015

Das Bild des heutigen Tages ist ein Schnappschuss.
Ich hatte lange überlegt, ob ich es hier veröffentliche. Aber aus mehreren Gründen habe ich mich dazu entschlossen.

Und nein, auch wenn es wie das Ultraschall eines ungeborenen Kindes aussieht; weder ich noch mein Schatz sind schwanger.

Heute morgen war ich in der Klinik gewesen( um endlich abzuklären was für ein komischer Knoten dies in der Wange ist, welchen ich schon seit 8 Jahren mit mir herum schleppe und weswegen ich schon zwei Mal beim Arzt war und welcher seit letzten Donnerstag größer geworden ist und auch schmerzte.

Clever wie ich war googlte ich danach und fand im Web dazu den reinsten Horror. Von Krebs bis Zysten Alles dabei.

Mit schlackernden und weichen Knie war ich darum heute deswegen in der Klinik.

Die Diagnose; ein entzündeter Lymphknoten. Also recht harmlos.
Und der Doc war sogar so super gut gewesen; dass er das, was 2 Ärzte vor ihm nicht geschafft haben, geschafft hat. Nämlich eine ordentliche Diagnose zu stellen und die Ursache der Entzündung ( eine tiefe und entzündete Tasche im Kiefer ) zu finden.

Darum liebe Leute; wenn Ihr meint, an etwas Ernsthaften erkrankt zu sein, dann geht zum Doc und macht Euch nicht das Web verrrückt.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.