Zum Inhalt springen

31.01.2015 Landschaft bei Nacht

Coole Sache, heute Abend war endlich trockenes Wetter gewesen und auch die Wolken waren nicht zu viele. Ideale Gelegenheit also um ein Foto von dem Sternenhimmel zu machen.

Aber leider machten mir dann letztendlich bei den sehr langen Belichtungszeiten, welche ich aufgrund der Dunkelheit einhalten mußte, die Wolken einen Strich durch die Rechnung.
Es wurde also leider nichts mit einer Aufnahme des Sternenhimmels. Schade…

Dafür aber entstand dieses, doch auch sehr schöne, Landschaftsbild bei einer Nachtaufnahme.

10934151_769278816499517_5305498749821752436_o

Apropos „sehr schöne Bilder“; da ich nun wirklich schon 31 Tage bei meinen Projekt durchgehalten habe, bekam ich eine Idee. Und ich hoffe, daß Ihr mich dabei unterstützt. Jedes Bild eines Monats, welches im Laufe der 365 Tage die meisten Likes bekommt, wird das Bild des Monats.
Und diese 12 Monatsbilder bekommen vielleicht eine Ausstellung im nächsten Jahr.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch dabei zahlreich beteiligt.
Es soll natürlich auch nicht ganz umsonst sein.
Bei dieser Ausstellung dürft Ihr dann das Bild des Jahres des Projektes „365 days – 365 moments of my life“ wählen.
Und allen Besuchern der Ausstellung wird dann dieses Gewinner-Bild verlost.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.