Zum Inhalt springen

30.01.2015 Wer ist hier der Boss?

Laßt mich raten; da gestern von mir kein Foto des 30. Tages meines Projektes kam, dachtet Ihr schon „ Der Tom hat es diesmal nicht geschafft und darum nun einen Tag ausgesetzt.““…

Irrtum, ich war gestern Abend bzw. Nacht wegen der Arbeit zur Hotelübernachtung in Frankfurt gewesen. Eigentlich wollte ich dort coole Fotos von der Stadt machen.
Leider aber war das Wetter gestern Abend in Frankfurt fürs Fotografieren garnicht gut gewesen und auch war ich von der Arbeit ziemlich ausgepowert gewesen.

Da kam mir diese Idee hier mit dem Parfüm.

10847437_769271506500248_9033430885278884516_o

Denn wer ist hier der Boss?
Ich bin natürlich der Boss…

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.