Zum Inhalt springen

10.07.2015

Guten Morgen meine Lieben. Da ich gestern Abend recht spät dieses Bild des gestrigen Tages aufgenommen habe und schon recht müde war, setze ich es heute morgen erst hier hinein.
Sicher hat der Eine oder Andere von Euch schon mitbekommen, daß es derzeit eine Diskussion um Chemtrails gibt.
Auch ich war der Meinung, daß es diese Chemtrails gibt. Also wartete ich auf den Moment, mal eines dieser Flugzeuge welche diesen Chemie-Mist versprühen zu erwischen.
Gestern Abend war dieser Moment bekommen. Ich war mir 1000 prozentig sicher, nun endlich den Beweis für die Existenz vom Chemtrails gefunden zu haben.
Groß war jedoch mein Erstaunen, als ich bei dem Bild erkennen mußte daß es doch kein wirklich eindeutiger Beweis ist. Weder dafür daß Chemtrails existieren, noch daß sie nicht existieren.
Das Bild wurde übrigens mit 300mm Brennweite und starker Vergrößerung in Lightroom gemacht.
Was denkt Ihr; gibt es Chemtrails oder nicht?

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.