Zum Inhalt springen

20.01.2015 Kyra im Wald

Meine Gedanken heute morgen waren „ Mache mit Kyra einen schönen Waldspaziergang und schau mal, was dich zu einem schönen heutigen Foto für mein Foto-Blog-Project inspiriert.“.
Und so zog ich mit Kyra, unserer Hündin, los und fand auch eine Menge Foto-Motive, welche ich auch fotografiert habe.
Zum Schluß fotografierte ich zum Spaß noch Kyra.
Da sie auf dem Bild so wachsam ist und gut auf mich aufpaßt, darf sie als Dank als ein Foto-Motiv bei meinen Foto-Blog mitwirken.

DSC_0340.1cr

Apropos, als Foto-Motiv bei meinen Foto-Blog mitwirken; wer von Euch hat Lust, auch mal bei meinem Foto-Blog als Motiv mitzuwirken?

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.