Zum Inhalt springen

16.01.2015 Kölner Oper

Da ich gestern sehr viel zu tun hatte und Abends auch auf Party war; kommt das Foto, welches ich gestern gemacht habe erst heute.

Gestern morgen war ich in Köln. Als ich dort die Kölner Oper sah; so anmutig und modern…
…überhaupt nicht klassisch, so wie man es eigentlich von einer Oper vermutet und erwartet…
… und trotzdem schön, wußte ich daß diese Oper mein nächste Foto-Motiv sein soll.

Denn diese Oper steht für mich stellvertretend für eine neue Gesellschaft, welche mutig & modern ist.
Und welche auch weltoffen und schön ist. Dabei trotzdem nicht ihre klassischen Werte vergißt.
So wie es diese Oper und auch so wie es Köln ist.

DSC_0189.4cr

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.