Zum Inhalt springen

15.01.2015 Schrei

Kennt Ihr das? Alles läuft irgendwie schlecht. Und Ihr habt darum schlechte Laune, seid wütend und würdet darum am liebsten die ganze Welt in Grund und Boden stampfen…
So erging es mir gestern Abend und auch heute morgen. Nichts lief so wie es eigentlich laufen sollte. Und dazu noch dieses üble Regenwetter. Dies schlug mir ordentlich aufs Gemüt und ich war darum sehr schlecht gelaunt und voller negativer Energie.
In dieser Situation schrie ich, so wie auf diesem Wut-Selfie, meine ganze Wut und negative Energie heraus.

DSC_0180.2cr
Und danach ging es mir schon wesentlich besser und auch die Welt sah wieder besser für mich aus. Ich füllte mich langsam, aber sicher wieder mit positiver Energie und guter Laune.
Das ist ja auch klar, denn dies ist ein Naturgesetz. Es gibt nämlich in der Natur kein Vakuum. Verschwindet Etwas, so wird dies durch etwas Anderen ersetzt. Möchte man Etwas ersetzen; so muß dieses, was man ersetzen möchte und welches den ganzen Raum einnimmt, erst weg bzw. raus.
Und indem man solch einen Wutschrei wie ich los läßt; presst man diese ganze negative Energie aus dem Körper und schafft so Platz, daß positive Energie wieder hinein strömen kann.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.