Zum Inhalt springen

04.01.2015 Mach mal Pause

Als ich das heutige Foto-Motiv für den 4. Tag meines Projektes „365 days – 365 moments of my life“ sah; ging mir spontan durch den Kopf, daß das vergangene Jahr 2014 viel zu stressig und unruhig war. Darum habe ich mir für dieses Jahr 2015 vorgenommen, Alles etwas ruhiger und gelassener angehen zu lassen und mir mal öfters eine ( kreative ) Pause zu gönnen und Vieles nur noch auf das Wesentliche zu reduzieren.
Dazu paßt auch, daß bei diesem Foto keinerlei manuelle Bildbearbeitung durch mich notwendig war. Ich konnte es direkt so verwenden, wie es als JPG aus der Kamera kam.

Pause

 

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.