Zum Inhalt springen

02.01.2015 Meine Welt

So, der zweite Tag bei meinen Projekt „365 days – 365 moments of my life“ und damit kommt nun auch das zweite Bild.

Ich bin gerade von meiner Schicht, welche mich nach Hamburg Hauptbahnhof führte zurück und dort fand ich diese Foto-Motiv hier.

Meine Welt

Warum ich gerade dieses Motiv ausgewählt habe:
Es zeigt Hamburg mit der Elbe, der Aussenalster, den Bahnstrecken und noch vielen mehr.

Außerdem verkörpert es unseren Planeten Erde, welche ziemlich einzigartig in der Galaxis ist. Und darum absolut schützenswert ist und nicht durch Kriege und Raubbau an der Natur vernichtet werden darf! Die vielen kleinen Lämpchen verkörpern für mich die vielen Menschen auf der erde und zeigen daß wir Menschen mit den Ressourcen unserer Erde verantwortungsvoll umgehen müssen.

Man sieht auch schön die Bahnstrecke…
Und damit möchte ich all meine Kollegen im Fahrbetrieb bei der Bahn grüßen.

Und zu guter Letzt: Ihr seid der Wahnsinn! Schon 53 Leuten gefällt meine Seite hier. Und daß, obwohl sie noch nicht einmal 24 stunden so richtig online ist.
Das finde ich richtig cool und es motiviert mich noch zusätzlich ordentlich Gas bei meinen Projekt zu geben.

Danke schon einmal dafür.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.