Zum Inhalt springen

21.07.2015

Sicher kennt jeder von Euch das Bild von dem Londoner Doppelstock-Bus.
Er ist da perfekt in Szene gesetzt.
Ich habe auch versucht solch ein Bild zu machen. Es ist leider nicht so perfekt geworden. Da ich sogenannte Mitzieher noch nicht so oft gemacht habe, fehlt mir hier natürlich die Übung. Und die logische Folge davon ist, daß es nicht perfekt geworden ist.
Leider oder besser gesagt zum Glück.
Denn in der heutigen Welt muß Alles perfekt sein.
Die Partnerin darf schlecht gelaunt sein und muß natürlich wie ein Model aussehen.
Ein Mann darf heute keine Ecken und Kanten mehr haben.
Die ehrliche und die direkte Meinung ist nicht mehr gefragt.
Der Apfel im Markt darf keine Macken haben.
Der Zug oder der Bus muß drinnen perfekt sauber sein.
Ein Kind muß sofort aufs Wort hören.
Und ein Hund sowieso.
Die Zeit, in welcher ich hier lebe, finde schön. Aber sehr oft vermisse ich die unperfekte Zeit, in welcher wir noch vor 10 oder 20 Jahren lebten.
In dem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Sonntag mit einem unperfekten Bild.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.