Zum Inhalt springen

28.05.2015

Ehe – Streit…
… wenn man wegen falschen Stolz & verletzten Eitelkeiten sich nichts mehr zu sagen hat, dann sollte Einer von Beiden über sein Ego springen.

Könnt Ihr mir sagen, was für Vögel das sind? Enten sind es nicht und Gänse auch nicht.

Im Übrigen, das Foto habe ich unter „Lebensgefahr“ gemacht. Da ich leider kein ordentliches Teleobjektiv dabei hatte; mußte ich es leider mit dem Sigma 18-35mm 1.8 machen. Da war Mut gefragt, um sich den Beiden bis auf gut einen Meter zu nähern.
Aber dank meiner guten Bundeswehr-Ausbildung habe ich mich fast lautlos an die Beiden heran gerobbt.
Es hatte sich gelohnt, würde ich sagen.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.