Zum Inhalt springen

19.03.2015

Geht es Euch auch so wie mir? Seid auch auch von dem ganzen Kommerz-Hype um die morgige Sonnenfinsternis mit völlig überteuerten Sonnen-Brillen wie ich genervt?

Ganz ehrlich; ich hatte wirklich dran gedacht, für mein Foto-Blog Projekt morgen ein cooles Sonnenfinsternis Foto zu machen. Aber, wenn ich bedenke daß es davon zig Fotos geben wird und meines darum nicht wirklich einmalig sein wird; und weil ich auch nicht einsehe, warum ich teure Filter für meine Kamera und für mich eine überteuerte Brille für einen einmaligen kurzen Moment kaufen soll, habe ich beschlossen diesen Kommerz-Wahn nicht mit zu machen.

Stattdessen trinke ich heute Abend lieber Einen aud den Kommerz-Wahn der heutigen Gesellschaft und schlafe mich morgen früh im Kommerz-Hotel aus, während die Kommerz-Sonnenfinsternis vonstatten geht.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.