Zum Inhalt springen

18.01.2015 iPhone 7

Ich glaube, dafür werden mich die Geheimdienste töten:
Darf ich vorstellen; weltexklusiv das neue iPhone 7.

DSC_0250.wassercr

Nun mal im Ernst; Weihnachten ist schon eine Weile vorbei. Viele Kinder auf der Welt waren enttäuscht, daß sie kein iPhone zu Weihnachten geschenkt bekommen hatten…

Aber noch viel mehr Kinder auf der Welt waren enttäuscht gewesen, daß ihre Eltern wegen ihrer Armut den Kindern noch nicht einmal einen Apfel zu Weihnachten schenken konnten…

Und auch Trinkwasser ist in vielen Teilen der Erde ein Luxusgut…

Darum meine Frage; was ist wichtiger für die Menschheit? Ein iPhone? Äpfel und Trinkwasser?

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.