Zurück zum Content

28.09.2015 Totale Mondfinsternis

28.09.2015 Totale Mondfinsternis

232c (1 von 1)
In den frühen Morgenstunden war es soweit gewesen. Wir erlebten eine totale Mondfinsternis.
Meine lieben Freunde; ich bin echt froh, daß um diese Mondfinsternis nicht so ein Hype gemacht wurde wie um die letzte Sonnenfinsternis. Ist ja auch klar. Hier konnte man keine albernen und völlig überteuerten Brillen verkaufen.
Natürlich habe auch ich diese Mondfinsternis fotografiert. Aber nur, weil ich an diesem Morgen aufgrund meines Dienstes ohne hin sehr früh aufstehen mußte.
Da ich deswegen nicht viel Zeit hatte, ist der Mond leider nicht so wirklich scharf geworden. Trotzdem gefällt mir aber dieses Bild.

Gib als erster einen Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.