Zum Inhalt springen

25.07.2015

Sicher fragt Ihr Euch „Wo bleiben weitere Bilder bei Tom’s Fotoblog? Hat er schon aufgegeben?“.
Nein, ich habe nicht aufgegeben und es werden weitere Fotos folgen.
Der Grund dafür, warum bis jetzt noch keine Fotos mehr gekommen sind, ist zum Einen daß ich mitten in der Hochzeitsvorbereitung stehe und zum Anderen ich am Freitag, den 24.07.2015, auf eine einer sehr guten Benefizveranstaltung war. Bei dieser Veranstaltung ging es um die Unterstützung von Kindern in Vietnam.
Dies hatte mich so geflasht und mein Denken bzw. vorallem mein komplettes Leben komplett umgekrempelt, daß ich nun für meinen Blog „Tom bloggt seinen Alltag“ ein Blogbeitrag dazu schreibe. Und der nimmt natürlich auch Einiges an Zeit in Anspruch.
Aus diesem Grund, wird es vom 24.07.2015 auch kein Bild an sich selbst geben, sondern einen kompletten Blogbeitrag.
Aber erst einmal geht es mit dem Foto von Samstag, den 25.07.2015, weiter.
Ein schöner Sommer-Samstag in Dortmund, kurz bevor es angefangen hatte zu stürmen.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.