Zum Inhalt springen

02.07.2015

Alle stöhnen über die Wärme…
… für mich hat sie auch etwas Gutes. Da es bei der Wärme am Besten ist, sich in einem kühlen Raum auzuhalten; habe ich aus unserer Wohnung eine Dunkelkammer gemacht. Dadurch, daß wir die Wohnung in der Nacht schön durchlüftet haben, ist es nun angenehm kühl in der Wohnung. Einzig & allein mein Laptop brennt mir meine Oberschenkel weg.
Nun zu meinen nächsten Bild, welches ich am letzten Donnerstag, den 02.07.2015, gemacht habe.
Da hatte ich diesen Schwarzfahrer bei einem Zug erwischt, wie er von dem Zug die toten Mücken & Co. frisst.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.