Zum Inhalt springen

26.06.2015

Vorgestern ist mir eine dumme Sache passiert. Und zwar war ich in Gedanken gewesen und hatte darum auf der Lok meinen Lok-Schlüsselbund liegen gelassen.
Als ich meinen Fehler bemerkte, war es schon zu spät gewesen und er reiste von Hamm nach Berlin.
Ich rief sofort meine Transportleitung an und erklärte Denen mein Problem.
Die Leute dort kümmerten sich direkt darum, daß mein Schlüsselbund schnellstmöglich wieder bei mir ist.
Und am nächsten Tag, noch nicht einmal 24 Stunden später, hielt ich in schon wieder in den Händen.
Darum habe ich dieses Bild aus Dankbarkeit der Transportleitung Duisburg gewidmet, welche oft genug Alles tut um die Kartoffeln aus dem Feuer zu holen.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.