Zum Inhalt springen

10.05.2015

Der GdL Streik wurde am heutigen Tage beendet und damit endet mit diesem aussagekräftigen Bild von mir auch die Themenwoche „GdL Streik“.
Diese Themenwoche hatte mir sehr viel Spaß gemacht. Trotzdem hoffe ich, daß nun der Arbeitgeber Deutsche Bahn endlich einlenkt und somit kein weiterer GdL Streik notwendig ist und es dann somit auch keine weitere Themenwoche „GdL Streik“ gibt.

Denn die GdL bzw. ihr Fahrpersonal ist hat nun das Signal auf „Grün“ gelegt und ist somit wieder im Dienste des Kunden und des Arbeitgebers unterwegs.
Darum ist es nun auch Zeit, daß der Arbeitgeber Deutsche Bahn nun auch endlich sein Signal für ein ordentliches Tarifangebot auf Fahrt, also „Grün“ stellt.
Denn das „Halt erwarten“ Signal steht bereits bei der GdL.
Und darum wäre es nicht auszuschliessen, daß im Falle daß der Arbeitgeber wieder Nebelbomben zündet, das Signal beim Fahrpersonal erneut auf „Halt“ stehen bleibt.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.