Zum Inhalt springen

04.05.2015

Aufgrund der aktuellen gesellschaftlichen Lage in Deutschland habe ich beschlossen, daß die Bilder meines Projektes in dieser Woche den „Gdl Streik “ als Thema habe.
Sprich, diese Woche gibt es das 1.Mal in meinen Projekt eine Themenwoche.

Keine Sorge, weitere Themenwochen werden folgen.

Nun zum 1.Bild zum Thema „GdL – Streik“:

Die Tarifautonomie und auch das Wohl der arbeitenden Bevölkerung ist ein zarte Pflänzchen, welche sich nicht den Macht – & Finanzinteressen einem kleinen elitären Wirtschafts- & Politikerkartell beugen darf.

Und darum muß man aufrecht und stark da stehen und dafür kämpfen.

Grün ist die Farbe der Hoffnung und jeglichen Lebens.
Und Grün ist auch der Schriftzug der GdL.

Was heißt das? Wenn die Gesellschaft und die allgemeinen Menschen überleben möchten, dann sollten sie sich den GdLern anschliessen und sie nicht bekämpfen.
Denn die GdL steht genauso wie die Natur für die Hoffnung daß es für die Menschen im Lande besser wird und das Leben der Menschen endlich wieder lebenswerter wird und sich nicht mehr nur nach den Finanzinteressen einiger Weniger zu richten hat.
Hoffen wir, daß die Mächtigen es endlich einsehen, daß Humankapital eben doch vor Finanzkapital steht und endlich wieder menschlich werden.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.