Zum Inhalt springen

26.02.2015

Tore, manchmal halten sie uns davon ab Etwas zu tun oder zu erreichen, was wir gern möchten.
Oftmals versperren sie uns den Weg und es liegt darum an uns, eine Möglichkeit zu finden um unseren Weg fortsetzen zu können.
Dazu müssen wir manchmal über diese Tore klettern oder sie ähnlich überwinden, oftmals brauch man zum Öffnen einfach nur den richtigen Schlüssel, welcher in das Torschloss paßt und mitunter sind die Tore einfach schon offen, auch wenn wir es oftmals nicht wahrhaben wollen oder können…

Aber egal, welches Tor Euch derzeit Euren Weg versperrt; es liegt an Euch den richtigen Schlüsse zu findenl um das Tor zu öffnen oder die richtige Möglichkeit zu finden um das Tor zu überwinden oder aber auch zu sehen, daß das Tor schon längst offen steht.

Aber egal, was Ihr tut; laßt Euch auf Euren Wegen zu Eueren Zielen und Wünschen nicht von Hindernissen wie einem vermeintlich geschlossenen oder unüberwindbaren Tor aufhalten!

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.