Zum Inhalt springen

08.01.2015 Zeitmaschine

Heute führte mich meine Schicht nach Hamburg Hauptbahnhof. Ich hatte richtig darauf gefreut, in meiner einstündigen Pause ein richtig gutes Foto von Hamburg zu machen. Leider machte der Regen und damit das typische norddeutsche Wetter meinen Plan zunichte.
Was also tun? Aufgeben war/ist keine Option für mich gewesen.
Also suchte ich drinnen im Hamburger Hauptbahnhof nach einen guten Foto-Motiv und fand es auch.

Das Besondere für mich an diesem Motiv:

Hamburg

Man sieht die große Uhr. Gleichbedeutend für die Lebenszeit, welche man auf der Erde weilt.
Darunter sieht man das „Change“ Schild einer Wechselstube. Gleichbedeutend für einen Wechsel im Leben, welchen man sobald wie möglich vollziehen sollte, wenn man mit seinem Leben unzufrieden ist. Die die biologische Uhr läuft immer weiter ab. Tick tack tick tack…

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.