19. März 2024

Wer ist Tom?

tom bloggt seinen alltag, wer ist tom

Tom ist ja eigentlich ein Name, welchen viele Jungs oder Männer haben. Unter diesen Namen „Tom“ finden sich auch viele Prominente wie Tom Cruise oder Tom Hanks oder Tom Selleck oder Tom Beck. Und auch ich heisse Tom. Naja, eigentlich heisse ich ja Thomas. Da aber der Name „Thomas“ auch solch ein Sammelbegriff wie „Tom“ ist und „Tom“ sich auch irgendwie cooler anhört als Thomas, nenne ich mich lieber Tom und werde auch lieber Tom genannt.

So, wer aber ist dieser Tom, welcher hier auf dem Blog schreibt?

Wer ist Tom?

tom bloggt seinen alltag, wer ist tom

Hier ist dann mal mein polizeilicher Steckbrief:
Name: Thomas, aber lieber nenne ich mich Tom und werde auch lieber so genannt

Geburtstag: 04.03.1973

Beruf: Lokführer und neben meinen Beruf leidenschaftlicher Blogger, Buchautor & Fotograf

Meine Freunde sagen über mich:

– cool

– verrückt

– spaßig

– verlässlich

– ehrlich

– manchmal aufbrausend

– oftmals recht hektisch

– attraktiv (natürlich *lach*)

– immer auf der Flucht

Ihr findet mich auch bei:

Facebook: Tom bloggt seinen Alltag 

Instagram: https://www.instagram.com/th.loeschner/

Ich selbst sehe mich als einen immer neugierigen Menschen, welcher nur sehr schwer Ruhe findet und darum ständig neue Ideen hat. Meine Oma sagte früher immer, dass ich Zigeunerblut in mir hätte. Meine ganze Familie tat dies als Blödsinn von ihr ab. Heute, aber kann ich sagen, dass meine Oma anscheinend recht hat. Denn zum Einen bin ich in meinen Leben schon sehr oft umgezogen und zum Anderen haben ich als letztes grosses Lebensziel von mir das Bereisen  sowie Erkunden von Deutschland bzw. Europa mit einem Wohnmobil heraus gesucht. Mich zieht es als ein Menschen, mit Zigeunerblut in mir, sehr zu einem freien Leben hin. Auf meinen Blog hier berichte ich vor allem in den Rubriken „Frei Leben“ und „Manni abgefahren“ davon.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert