29. März 2024

18.05.2015

Welcher Tag ist heute?
Montag. Was heißt das?
Wochenbeginn. Klaro…

Und für mich heißt es, daß ich ab heute eine Woche Urlaub habe und darum mich um ein wichtige Dinge kümmern kann und auch endlich an wichtigen Projekten weiter bauen kann.

Darum habe ich beschlossen, daß ab heute wieder diese Woche unter einem neuen Thema steht.
Mit diesem Bild starte ich die „Power“ Themenwoche.

Dieser Smoothie hier sieht lecker aus. Oder? Und vorallem er ist gesund. Denn darin sind so leckere und vorallem gesunde Sachen wie Apfel, Banane, Möhren, Ruccula Salat und eine Wildsalatmischung, sowie Minze drin.
Megagesund und mit viel Power für meinen Körper, so daß ich zum grünen Hulk werde und diese Woche kraftvoll meine Vorhaben durchziehen kann.

Ach so; ich denke mal, daß ich meinen Kraft-Smoothie auch diesen Mittwoch meinen Kollegen von der GdL vorbei bringe. Denn im aktuellen Tarifkonflikt brauchen sie nun Green-Power, damit sie zum Hulk werden.

Leute, kommt gut und entspannt und vorallem kraftvoll in die neue Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert